Aktivitäten unseres Vereins

Außer den regelmäßigen Kegelabenden gibt es noch weitere gesellige Events: Neben Geburtstagspartys, Grillabende, gemeinsame Essen gibt es als Highlight eine Kegeltour.

Sobald unsere Kegelkasse ausreichend gefüllt ist, in der Regel alle zwei Jahre, wird eine Reise geplant. Dies wird im Wechsel mal von den Damen, mal von den Herren organisiert. Hier ein paar Impressionen unserer jüngsten Ausflüge:


Kegelessen in der Grotteria

Es war nach dem letzten Ausflug noch genügend Geld in der Kasse. Wir konnten also noch ein Essen organisieren.
Das sonst übliche Weihnachtsessen konnte wegen Reservierungs- und anderer Terminschwierigkeiten aber erst im Februar stattfinden. So haben wir uns am 8. Februar in der Grotteria in Darup zum nachträglichen Weihnachstessen verabredet.

in Kürze mehr

Ausflug zum Deutschen Eck

Im Herbst 2019 war es wieder soweit: Ein Kegelausflug stand an! Diesmal ging es zum Deutschen Eck nach Koblenz.

Am Freitag 18. Oktober ging es dann los, wie immer mit der Bahn, diesmal wieder ab Dülmen-Buldern. Ankunft am frühen Nachmittag am HBF Koblenz, dann mit unserem Gepäck zu Fuß zum Hotel Sander...

in Kürze mehr

Hafenfest in Hamburg

Im Frühjahr 2017 ging es wieder auf große Fahrt. Eine Kegeltour nach Hamburg zum Hafenfest.

Am Freitag den 05. Mai 2017 ging es los. Anreise wie immer mit der Bahn, diesmal ab Bahnhof Billerbeck...

in Kürze mehr

Du bist Mitglied?
Melde Dich an für interne Infos!