Aktuelles aus dem Verein


17.09.2021: Aktuelle Corona-Maßnahmen bei Graes

Vor unserem heutigen Kegelabend hier noch eine aktuelle Nachricht vom Landgasthaus Graes:
"
Moin, liebe Kegler wieder muss ich nochmal darauf Aufmerksam machen, das wir vor dem Einlass den Impfausweis/ App (keine Kopie)oder den Negativtest nicht älter als 48Std jetzt zusätzlich auch noch den Ausweis (Lichtbildausweis) kontrollieren müssen. Ohne Ausweis= kein Einlass ( auch wenn ich euch alle kenne, muss ich es kontrollieren . Bitte habt Verständnis für unsere Pficht und bitte keine Diskussion. DANKE. VG Sonja und Peter
"


21.06.2021: Treffen am 25. Juni bei Graes

Zur Info: Zu unserem Treffen bei Graes ist ein negativer Test oder Impfnachweis erforderlich! Bitte alle dran denken...


03.06.2021: Nächster Kegelabend am 25. Juni

Liebe Kegelschwestern und - brüder, am 25. Juni wäre unser nächster Kegelabend! Aktuell eröffnet Graes am 19. Juni wieder die Gastronomie, innen und außen! Die Kegelbahn wird allerdings erst im Juli wieder eröffnet. Wir können uns also am 25. Juni bei Graes zum Essen und „Wiederkennenlernen“ treffen und Zukunftspläne schmieden!
Ihr seid alle herzlich eingeladen.


Ältere Meldungen...

-- Allgemein --
Gemäß unserer Statuten wird an jedem Kegelabend je ein Königskegel für die Damen und für die Herren ausgespielt. Zur Ermittlung des Königs und der Königin wird das gleichnamige Königskegeln absolviert: Dabei wirft jeder 5 mal in die Vollen um die höchste Punktzahl.
Ebenso wird an jedem Kegelabend der 'Pumpenkegel' zugeteilt, den erhält natürlich derjenige, der am Ende die meisten Pumpenwürfe auf seinem Konto hat.

Unsere Besten

Werner

Kegelkönig seit dem 17.09.2021
mit insgesamt 28 Kegeln!

Sabine

Kegelkönigin seit dem 17.09.2021
mit insgesamt 33 Kegeln!

Peter

Hält den Pumpenkegel seit dem 17.09.2021
mit insgesamt 4 Pumpenwürfen!

Du bist Mitglied?
Melde Dich an für interne Infos!